Vieles schaffst du allein. Brauchst du aber doch mal Hilfe, findest du sie hier!

Allein mit deinen Problemen? Darüber reden hilft. Wir sind da und hören dir zu!

Das Kinder- und Jugendtelefon sowie die E-Mail-Beratung sind Angebote von Nummer gegen Kummer e. V. - Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund. www.nummergegenkummer.de

Finde Angebote in deiner Nähe

Auf dieser Karte findest du unterschiedliche Angebote, die dir weiterhelfen können. Die dunkelblauen Pins zeigen dir Beratungsstellen, welche insbesondere zum Thema Pflege für dich da sind. Die gelben Pins zeigen dir weitere Angebote. Das sind Beratung, Gruppen und Workshops von Gesprächsrunden bis zu Kochgruppen. Du kannst sie nach Orten und Postleitzahlen durchsuchen oder die Karte einfach erkunden, indem du hereinzoomst und die Karte verschiebst. Klickst du auf einen Pin, so wird dir der Name des Angebots sowie die Kontaktdaten angezeigt.

Die Datenbank befindet sich im Aufbau. Sie enthält aktuell noch nicht alle Beratungsstellen in ganz Deutschland. Alle Beratungsangebote findest
du oben, wenn du auf den Button „Beratung finden” klickst. Unter dem Button „Angebote finden” kannst du außerdem die zusätzlichen Angebote zu Beratung, Workshops und Gruppen ebenso alternativ zur Karteansicht durchsuchen.

Finde Angebote, indem du einen Ort oder eine Postleitzahl eingibst:

Angebote filtern:

Alle Angebote Beratung, Gruppen und Workshops Pflege-Beratung vor Ort

Gibt es Anregungen zur Benutzbarkeit der Karte? Fehlen Daten oder soll ein Angebot hinzugefügt werden? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail!

Das Kinder- und Jugendtelefon sowie die E-Mail-Beratung sind Angebote von Nummer gegen Kummer e.V.
- Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund. www.nummergegenkummer.de